Im Laufe der vergangenen Woche haben wir weitere Möbel in den Blockhäuser aufgebaut. Wir haben oben in den zwei Schlafzimmern angefangen.
Das 180 x 200 cm große Doppelbett wurde zuerst aufgebaut und positioniert:

Dann das Einzelbett, im Hintergrund sieht man noch eine zusätzliche Kommode:

Das zweite Schlafzimmer haben wir dann auch gleich aufgebaut:

Einzelbett:

Doppelbett:

Im dritten Schlafzimmer, welches sich im Erdgeschoss befindet, passt ein Doppelbett mit Nachtskonsolen und ein Kleiderschrank:

Da wir im Badezimmer einen fast ebenerdigen Duschbereich haben, benötigen wir natürlich eine 200cm hohe Duschkabine. Das ist uns natürlich erst zu spät aufgefallen, als wir bereits eine nicht passende gekauft hatten 🙁

Da alle Baumärkte im Umkreis keine 2m hohe Duschkabine vorrätig hatten und eine Lieferzeit von 8-10 Wochen den Zeitplan „etwas“ durcheinander bringen würde, haben wir kurzerhand eine Design-Duschkabine aus Italien bestellt.

Die 3 Duschkabinen waren 2 Tage (!!!) später angekommen und machen einen äußerst hochwertigen Eindruck, sehen super aus und sind perfekt verarbeitet.

Der erste Aufbau gestaltete sich – mangels italienisch Kenntnissen – etwas schwerer, aber die anderen beiden gingen dann ruck-zuck!