Wenige Tage später konnte der Dachdecker auch in Blockhaus 2 die Unterspannbahn und die Konterlattung auf das Dach bringen. In der Zwischenzeit wurde schon mit dem dritten Blockhaus angefangen, schnell stand auch schon das Erdgeschoss:

Von Innen wurde Dämmung und Dampfsperre in Blockhaus 1 und Blockhaus 2 angebracht:

Und in Blockhaus 3 mit dem Dach begonnen:

Später konnte der Dachdecker dann mit Blockhütte 3 mit den Dachdeckerarbeiten beginnen:

Und dann mit dem Eindecken des Daches anfangen:

Der plötzlich einsetzende Winter (zum Glück nur ein paar Tage) zwang uns eine Pause beim Streichen einzulegen:

Während im obersten Blockhaus nun der Schornstein eingebaut worden ist für den Kamin

wurde das unterste Haus bereits mit Dachziegeln belegt:

Hier die begonnene Rückseite der Blockhütte:

Wenn es mal nicht geschneit hat, konnte man weiterstreichen. Das mittlere Haus bekam auch bereits einen Schornstein

So schnell, wie der Wintereinbruch gekommen war, ist er auch wieder verschwunden. Dach von Blockhütte 2 nun eingedeckt, Schornstein verkleidet. Haus 3 (oberstes Haus) fast fertig gestrichen, das mittlere schonmal angefangen

Und hier nun alle zusammen, ein paar Tage später

Innenansicht von Blockhaus 3 mit Schornstein und ohne Raumunterteilung: