Nun ist es soweit, fast alle Pakete sind da, der Aufbau kann beginnen. Nach wenigen Stunden ist bereits zu erkennen, was es mal werden soll:

Am zweiten Tag standen dann schon die kompletten Wände im Erdgeschoss, die Monteure waren richtig schnell und gut aufeinander abgestimmt:

Das Erdgeschoss des ersten Hauses war noch nicht ganz fertig, da hat die andere Hälfte der Truppe bereits den Grundrahmen für das zweite Blockbohlenhaus gesetzt, um Zeit zu sparen:

Ein Tag später wurden dann die Vorbereitungen für die 1. Etage getroffen. In der Zwischenzeit ist der zweite 40-Tonnen-Sattelschlepper bekommen, der 14-Tonnen-Merlo musste nochmal alle Pakete abladen, so langsam wurde es dann doch ein bisschen eng und durcheinander auf dem Grundstück:

Der Fußboden für die 1. Etage war bereits eingebaut, sodass man schonmal im Erdgeschoss ein „Raumgefühl“ bekommen konnte.

Bescheidenes Wetter und alles voller Pakete: