Schrecklich! Man arbeitet den ganzen Tag und sieht nichts! Die Rede ist von Leisten: Eckleisten, Fußleisten, Viertelstäbe, Hohlkehlleisten, Profilhölzer…etc

Wenn man genau hinsieht, erkannt man den Unterschied.

Dennoch ist man den ganzen Tag zugange und hat irgendwie nichts bewegt – durchhalten.
Der Flur ist nun auch mit Laminat ausgelegt und die Übergangsschienen sind auch schon zugeschnitten
und angepasst:

Die ersten Möbel konnten wir ebenfalls schon abholen und montieren. Hier der kleine Waschplatz mit Spiegel im Gäste-WC der ersten Etage.

Im Erdgeschoss, wo das große Badezimmer ist, konnten wir ebenfalls schonmal den Waschplatz montieren. Zwei Waschmöglichkeiten direkt nebeneinander ermöglichen morgens einen schnelleren Start für Ihre Harz-Tour:

Spiegel aufhängen:

Jetzt fehlt nur noch der Fliesenspiegel:

ausfugen – perfekt: